Jetzt Update.

Hallo, hier bin ich wieder…

Endlich bin ich wieder Tastatur-Addicted (was man nicht alles sein kann in der heutigen Zeit) und freue mich dass ich wieder schneller in die Tasten reinhauen kann. Was möchte ich sagen? Ja, Ich möchte meine Homepage am Laufenden halten, ich möchte weiterhin meinen Literarischen Werken samt Ergüssen nachgehen. Ich plane mal vorsichtig grob geschätzt ein Ebook, und

wenn es nur 12 Seiten sind. Des weiteren möchte ich im Radio wieder Sendungen gerne gestalten, moderieren, Beiträge machen.

Ein paar meiner literarischen Favorit auf YouTube stellen, und mal schauen,

ob ich vielleicht doch mehr meiner Texte zumindest vertone oder auch „verfilme“……. Also einfach runterlese. Mit der Sprache experimentieren.

Ja, so in etwa. Beim literarischen Kaffee möchte ich wieder konstant dabei sein. Ja, und harmonisch und gesund und bewegt durch die Zeit gleiten.

Das wäre doch Wunschprogramm pur, oder?

Mit freundlichen Grüßen,

🙂 Ich liebe dieses Leben 🙂

Christian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *