Multimediales

Ich bin der da, der immer dichten soll. Der da, der immer schreiben soll, der da, von dem man annimmt, dass er immer texten kann, weil er ja ein solcher ist, logo, oda oha?

Es gibt zwei Bücher von mir. Und es gibt eine Anthologie wo auch ein paar Texte von mir drinnen sind. Ich hoffe dass ich heuer etwas neues schaffen werde. Und dann bin ich wieder sehr glücklich. So wie ich hoffe.

Alle Menschen, die an meinen beiden jetzt noch für sie beiden wohl unbekannten Werken volles Interesse haben, laut aufschreien…

damit ich weiß. Dass doch jemand mein gekritzeltes am Computer interessiert.

Nun gut. Es folgen nun ein paar Fotos. Quer durch das Gemüsebeet. Noch wirklich quer verteilt…… Ich möchte die Seiten jetzt heute noch zumindest mit Minimum Quantum Inhalt füllen……. bis dann dann…. Feedback ist immer schön, aber Leute und Leuttinnen, das wisst ihr eh ja.

Danke!!!